Die Kinderkrippe small Foot AG mit ihren 37 Standorten in der Zentralschweiz steht für qualitativ hochstehende und herzliche Kinderbetreuung sowie Innovation.

Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Luzern suchen wir per 01. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat.

Sachbearbeitung Inkasso und Buchhaltung
50-60% (w/m/d)

Was erwartet dich?

  • Selbständige Führung des Mahnwesens

  • Durchführung von Inkassoverfahren gemäss SchKG

  • Unterstützung und Mitarbeit in Finanzbuchhaltung und Administration

  • Teamunterstützung bei Projektaufgaben/Administration

  • Zentraler und moderner Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Luzern

  • Motiviertes und kollegiales Team

Was sollten Sie mitbringen?

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Schwerpunkt Inkasso (SchKG) von Vorteil

  • Teamplayer*in mit hoher Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Diskretion

  • Lösungsorientiertes Denken, selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise

  • Selbstverantwortung und Motivation

Deine Benefits

  • 5 Wochen Ferien

  • UVG-Z versichert

  • Überobligatorisches BVG

  • Geschäftsfahrzeug

  • Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Mitarbeitenden-Rabatt für Kinderbetreuung eigener Kinder

Mach den nächsten Schritt

Wenn du bereit bist, diese spannende Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Entdecke wie du mit uns wachsen und ein Teil unserer small Foot Family werden kannst.

Ansprechperson

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an: hr@small-foot.ch.
Petra Henz, CFO, +41 41 210 21 20