Die Kinderkrippe small Foot AG mit ihren 37 Standorten in der Zentralschweiz steht für qualitativ hochstehende und herzliche Kinderbetreuung sowie Innovation.
Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Luzern suchen wir per 01. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit hat.
Sachbearbeitung Inkasso und Buchhaltung
50-60% (w/m/d)
Was erwartet dich?
Selbständige Führung des Mahnwesens
Durchführung von Inkassoverfahren gemäss SchKG
Unterstützung und Mitarbeit in Finanzbuchhaltung und Administration
Teamunterstützung bei Projektaufgaben/Administration
Zentraler und moderner Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Luzern
Motiviertes und kollegiales Team
Was sollten Sie mitbringen?
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Schwerpunkt Inkasso (SchKG) von Vorteil
Teamplayer*in mit hoher Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Diskretion
Lösungsorientiertes Denken, selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Selbstverantwortung und Motivation
Deine Benefits
5 Wochen Ferien
UVG-Z versichert
Überobligatorisches BVG
Geschäftsfahrzeug
Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeitenden-Rabatt für Kinderbetreuung eigener Kinder
Mach den nächsten Schritt
Wenn du bereit bist, diese spannende Herausforderung anzunehmen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Entdecke wie du mit uns wachsen und ein Teil unserer small Foot Family werden kannst.
Ansprechperson
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an: hr@small-foot.ch.
Petra Henz, CFO, +41 41 210 21 20